In stillem Gedenken an unsere geliebte Marlies.


Du warst ein wundervoller Mensch.
Hilfsbereit zu jeder Zeit, liebevoll, humorvoll und fleißig.
Du hast jedem Freude bereitet, warst da, wenn man Dich brauchte.
Du hast eine Tochter großgezogen und zu jeder Zeit zu ihr gestanden und war es noch so schwer für Dich.
Du hast immer zu mir gehalten, auch wenn ich nicht immer lieb zu Dir war, so,
wie Du es Dir gewünscht hättest.

Du hattest doch noch soviel vor, wolltest Laras 2. Geburtstag ganz groß feiern, mit Anita und Lara verreisen,
wolltest Dir mit ihnen zusammen "Die Schlümpfe" im Kino anschauen und vieles, vieles mehr.

Danke, daß ich mit Dir gemeinsam einen Teil Deines Weges gehen durfte.
Danke, daß Du immer für mich da warst, auch, wenn es manchmal nicht leicht für Dich war.
Danke, daß ich Dich kennenlernen durfte.

Einfach DANKE, daß es Dich gab.

Viel zu früh bist Du von uns gegangen.

Marlies, wir vermissen Dich so sehr, der Schmerz ist unbeschreiblich.

Tief in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben, in Gedanken immer bei uns sein.

Wir Lieben Dich in alle Ewigkeit


In ewiger Trauer

Anita - Lara - Robert

♥ ♥ ♥

Ruhe in Frieden


* 29. Mai 1969
† 07. August 2011